Häufig gestellte Fragen
1. Ist das Brot noch frisch, wenn es bei mir ankommt?
Unser Brot wird täglich für Sie gebacken, am Morgen frisch verschickt und kommt garantiert frisch bei Ihnen an.
Dank der hohen Qualität sind die Steinmühlenbrote von Lebe Gesund sehr lange haltbar, denn sie reifen nach dem Backen noch nach und entfalten dabei ihr volles Aroma.
Eine spezielle Verpackung sorgt während des Transports und auch bei Ihnen zuhause für lange Frische. Unsere Brote können Sie bis zu einem halben Jahr auch einfrieren.
2. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
Wenn Sie bis 12 Uhr bestellen, wird Ihr Paket in der Regel noch am selben Werktag verschickt. (Versandtage: Montag, Dienstag, Freitag)
Genauere Infos finden Sie hier: Lieferzeiten
3. Wie hoch sind die Versandkosten?
Sie erhalten Ihre Lieferung PORTOFREI ab einem Bestellwert von CHF 149,- (sonst Porto und Versand nur CHF 7,90 innerhalb der Schweiz und in Liechtenstein) zzgl. Paketpauschale von CHF 4,- einmalig pro Bestellung, unabhängig vom Bestellwert.
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
4. Wo finde ich Informationen zu Zutaten, Nährwerten etc.?
Zutaten, Nährwerte und Lebensmittel-Informationen
Damit Sie wissen, was Sie essen!
Für jedes Produkt geben wir Ihnen die Zutaten an.
Unsere Betriebe arbeiten nach den Kriterien des Friedfertigen Landbaus, welche weit höher sind als die Vorgaben der EU-Öko-Verordnung.
Selbstverständlich sind wir auch ökologisch kontrolliert durch die Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-037 (Ökop, 94315 Straubing). Bio nach EU-Öko-Verordnung, deshalb ohne Glutamatzusatz, ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, Farbstoffen, ... Denn die Natur ist der beste Lebensmittelhersteller, nicht das Chemie- oder Genlabor. Öko-Zertifikat ansehen
Das Sternchen (*) bei jeder Zutat garantiert die Herkunft aus kontr. ökol. Anbau.
Das jeweils als Zutat angegebene Steinsalz ist Kristall-Natursalz.
Die Zutaten, Nährwerte und Lebensmittel-Informationen unserer Produkte finden Sie wie folgt:
• Zutaten und Nährwert-Angaben für Lebensmittel finden Sie jeweils beim Produkt.
• Inhaltsstoffe der Naturkosmetik finden Sie ebenfalls beim Produkt.
• Angaben zu Allergenen: Beim jeweiligen Produkt sind die enthaltenen Allergene unter den Zutaten fett hervorgehoben.
• Informationen zur Lagerung und zum Hersteller finden Sie ebenfalls bei den einzelnen Produkten.
5. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Sie erhalten Ihre Lieferung PORTOFREI ab einem Bestellwert von CHF 149,- (sonst Porto und Versand nur CHF 7,90 innerhalb der Schweiz und in Liechtenstein) zzgl. Paketpauschale von CHF 4,- einmalig pro Bestellung, unabhängig vom Bestellwert.
6. Kann ich auch über Telefon oder Fax bestellen?
Ja, Sie können gerne auch telefonisch oder per Fax bestellen. Unser Serviceteam ist an 6 Tagen die Woche, Mo-Sa von 8-19 Uhr für Sie da (an Sonn- und Feiertagen nur online), um Ihre Bestellungen entgegenzunehmen und Ihnen bei Fragen weiterzuhelfen.
Telefon: 0800 / 88 77 00 (gebührenfrei!)
Fax: 061 422 1596
International:
Telefon: 0041 / 61 422 15 07
Fax: 0041 / 61 422 15 96
7. Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung des Pakets nicht anwesend sein und damit das Paket nicht entgegennehmen können, wird es in der Regel bei der Empfangsadresse abgestellt.
Bitte bedenken Sie, dass es sich bei Ihrer Bestellung um eine Lebensmittellieferung handelt. Sollte es für Sie absehbar sein, dass Sie das Paket nicht entgegennehmen können, nutzen Sie bitte die Möglichkeit, im Bestellprozess eine alternative Lieferanschrift, wie z.B. Ihre Arbeitsstätte, anzugeben.
8. Finde ich Ihre Produkte auch in Läden oder Supermärkten?
Ja, die Produkte von Lebe Gesund-Bliib Gsund werden in verschiedenen Städten Deutschlands in den eigenen Läden von Lebe Gesund verkauft.
Ein etwas größeres Sortiment finden Sie im Lebe Gesund-Supermarkt in Marktheidenfeld-Altfeld (an der A3).
9. Wie kann ich ein Geschenk versenden lassen?
Wir freuen uns, dass Sie die naturgesunden Köstlichkeiten von Lebe Gesund-Bliib Gsund verschenken möchten!
Im Warenkorb ("Mein Paket") haben Sie die Möglichkeit, Ihr Paket als Geschenk versenden zu lassen - auf Wunsch auch mit einer Grusskarte Ihrer Wahl. Wir fügen Ihrer Bestellung dann die ausgewählte Grusskarte mit dem von Ihnen angegebenen Text bei - gratis! Bitte geben Sie uns im Bestellprozess auch die Adresse an, an die Ihr Geschenk verschickt werden soll.
Gerne berät Sie auch unser persönlicher Kundenservice zu Geschenkideen, Grusskarten und allen anderen Fragen rund um Ihre Geschenke. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 88 77 00.
10. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme oder Fragen habe?
Sie können sich gerne jederzeit an unser Service-Team wenden, wenn Sie Fragen, Anregungen oder Probleme haben. Unsere Service-Mitarbeiter sind immer bemüht, Ihnen weiterzuhelfen und eine gute Lösung zu finden. Sie können an 6 Tagen die Woche, Mo-Sa von 8-19 Uhr anrufen unter der kostenfreien Hotline 0800 / 88 77 00 (an Sonn- und Feiertagen nur online).
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