Kräutersalz »Mexikanisch«

Lebe Gesund

100g Dose - Bestell-Nr. 97122

7.50 Fr. *

500g Beutel - Bestell-Nr. 97124

21.50 Fr. *

100g Dose - Bestell-Nr. 97122

ab 7.50 Fr. *
Bitte Gebinde auswählen...
100g Dose  
500g Beutel   (4.30 Fr. / 100 g)

 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Kräutersalz »Mexikanisch«"

Mit 33% Kräuteranteil! - Ich bin für alle, die es gern ein bisschen peppiger mögen!
Damit gehöre ich auf jeden Mittags- und Abendbrottisch. Steinsalz bringt die Würze, und meine Kräuter, Gemüse und Gewürze bringen den Pfiff...

Zutaten: Steinsalz, 33% getr. Kräuter und Gemüse (Peperoni*, Bohnenkraut*, Majoran*, Paprika*, Knoblauch*, Koriander*, Kreuzkümmel*, Kümmel*, Pfeffer*)

Zutaten-Hinweise: ohne Zusatz von Kristallzucker, ohne Hefezusatz, ohne Weizen, ohne Gluten, ohne Milch, ohne Ei


Kann Spuren von Sellerie enthalten.

* Zutaten aus kontr. ökol. Anbau (DE-ÖKO-037)

 

Ähnliche Artikel