Te à Te - Die Flüssigwürze

Lebe Gesund

1x 140ml - Bestell-Nr. 97801

7.50 Fr. *

3x 140ml - Bestell-Nr. 97802

21.50 Fr. *

6x 140ml - Bestell-Nr. 97803

40.00 Fr. *

6x 140ml - Bestell-Nr. 978039

statt: 45.00 Fr.
1.00 Fr. *

5x 140ml - Bestell-Nr. 978049

1.00 Fr. *

1x 140ml - Bestell-Nr. 97801

ab 7.50 Fr. *
Bitte Gebinde auswählen...
1x 140ml   (5.36 Fr. / 100 ml)
3x 140ml   (5.12 Fr. / 100 ml)
6x 140ml   (4.76 Fr. / 100 ml)

 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Te à Te - Die Flüssigwürze"

Ich wurde über mehrere Jahre mit dem reichen Erfahrungsschatz der Lebe Gesund-Köche entwickelt. Ich bin eine echte Produktneuheit, denn ich werde auf völlig natürlichem Weg hergestellt: ohne die Verwendung von Glutamatzusatz, ohne Hefeextrakt, ohne künstliche Würze. In mir steckt die natürliche Würzkraft vieler frischer Zutaten. Ein feiner Gemüseauszug aus Zwiebeln, Karotten, Pastinaken, Sellerie, Lauch und wertvollen Shiitake-Pilzen und alles aus eigenem, Friedfertigen Landbau, dass verleiht mir das runde Gemüsearoma. Mein Haupt-Geschmacksträger ist jedoch Liebstöckl, das auch als Maggikraut bekannt ist. Mein natürliches, rundes Aroma verfeinert Ihre Salate, Suppen, Saucen, Gemüse, Bratkartoffeln, Reis, Pfannen- und Pilzgerichte, Teigwaren, und vieles mehr ...

Zutaten: Rotwein* (enthält Sulfite), Gemüseauszug* in veränderlichen Gewichtsanteilen 27% (Liebstöckel*, Pastinaken*,  Zwiebeln*, Sellerie*, Karotten*, Shiitakepilze*, Lauch*), Wasser, Steinsalz, Maissirup*, Karamell*, Balsamico*

Zutaten-Hinweise: ohne Hefezusatz, ohne Weizen, ohne Gluten, ohne Milch, ohne Ei

Alkoholgehalt: 2,1% vol.

* Zutaten aus kontr. ökol. Anbau (DE-ÖKO-037)

Nährwertangaben pro 100g:

Energiewert 219 kJ / 52 kcal
Fett
- davon gesättigte Fettsäuren
0,0g
0,0g
Kohlenhydrate
- davon Zucker
9,8g
5,8g
Eisweiss 0,0g
Salz 13,3g
 

Ähnliche Artikel